Als Kooperationspartner des „Fördervereins Seniorenbetreuung in der VG Schweich“ organisieren wir den Fahrdienst für die Seniorentagespflege.
Die Tagespflege ermöglicht es älteren Menschen sich tagsüber mit anderen zu treffen und entlastet Angehörige im Alltag in der Betreuung und Pflege.
Unsere ehrenamtlichen Fahrer sorgen dafür, dass die Besucher der Tagespflege sicher von zu Hause ins Seniorenzentrum St. Josef in Schweich und am Abend auch wieder zurück kommen.
Der Fahrdienst dient dabei ausschließlich zum Transport in das Altenheim St. Josef Schweich und wieder zurück. Die Fahrten werden vom Altenheim organisiert.

Für den Fahrdienst sind wir ständig auf der Suche nach Fahrer*innen, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen möchten. Bei Interesse schicken Sie uns einfach eine Email an info@drk-schweich.de.