Rotes Kreuz sucht Förderer und Aktive | Mitgliederwerbung gestartet

Das Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Schweich führt in der Zeit vom 01.06.2022 bis 31.12.2022 eine Fördermitgliederwerbung durch.

Während dieser Aktion werden Mitarbeiter des Roten Kreuzes in unserem Namen unsere Ortsgemeinden im Bereich der Verbandsgemeinde Schweich begehen um neue Fördermitglieder zu gewinnen.

Wichtige Hinweise dazu:

Die Mitarbeiter des Roten Kreuzes

–        tragen offizielle Einsatzkleidung des Roten Kreuzes.

discover this

–        können sich stets ausweisen.

–        führen eine offizielle, von uns ausgestellte Vollmacht mit sich.

–        werden KEIN Bargeld entgegennehmen.

Fördermitglieder ermöglichen es uns, langfristig und nachhaltig für Menschen in der VG Schweich da zu sein.  Um helfen zu können, sind wir als ehrenamtlicher und gemeinnütziger Ortsverein auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen.  Darüber hinaus informieren die Werber:innen Sie gerne ausführlich über das breite Leistungsangebot des Deutschen Roten Kreuzes sowie das ehrenamtliche Engagement und die Möglichkeiten mitzuwirken.

Bei Rückfragen steht Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung:

Dirk Marmann, stellv. Vorsitzender

Tel: 06501 / 9292-520 oder per