Nach einigen Renovierungen öffnet die Kleiderkammer ab Montag, den 09. Oktober wieder ihre Tore. Die Terminreservierung wurde wieder freigeschaltet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wichtig! – Важливо!

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, müssen Sie diesen unbedingt sofort stornieren, damit er wieder freigegeben wird.

Die Stornierung kann nur über die Buchungsbestätigung erfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Öffnen sie diese E-Mail (Buchungsbestätigung) und stornieren Sie den Termin.

Dies ist sehr wichtig, damit der Termin wieder für eine andere Person frei wird, die dann diesen Termin buchen kann!

Якщо ви не можете втриматися на зустрічі, ви повинні негайно її скасувати. Це можна зробити лише за допомогою підтвердження бронювання, яке ви отримали електронною поштою. Відкрийте цей електронний лист і скасуйте зустріч.

Це дуже важливо для того, щоб призначення знову стало безкоштовним для іншої людини!

„Falls Sie den Tag/Uhrzeit des Termins ändern wollen, dann klicken Sie hier. Um den Termin zu stornieren, klicken Sie hier und auf der darauffolgenden Seite auf „Termin stornieren“.“

«Якщо ви хочете змінити день/час зустрічі, натисніть тут. Щоб скасувати зустріч, натисніть тут і на наступній сторінці«

Zweisprachiger Bestellschein

Sie finden die Kleiderkammer des Ortsvereins Schweich Im Alten Weinhaus in der Brückenstraße 46 in Schweich.