Kirsten Bestattungen spendet 1.000 Euro für neuen Defi

Die Firma „Bestattungen Kirsten“ aus Schweich hat dem DRK-Ortsverein Schweich zur Beschaffung eines neuen EKG-Gerätes eine Spende in Höhe von 1.000 Euro zukommen lassen.

Der neue Defi kostet insgesamt weit über 20.000 Euro und ist aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Einnahmen aus ehrenamtlichen Diensten des Vereins finanziert worden. Damit ist das Rote Kreuz an der Römischen Weinstraße wieder auf dem Stand der Zeit, was die Notfallrettung angeht und kann so weiterhin für die Sicherheit der Menschen in unserer Region sorgen. Die Vorsitzende Christiane Horsch freute sich über das großzügige Engagement der Firma Kirsten und betonte, dass das DRK auf solche Spenden angewiesen ist, um zeitgemäß arbeiten zu können.

redirected here