Corona-Schnelltest

Auch das DRK in Schweich möchte helfen, damit möglichst viele Menschen mit Hilfe von Schnelltests wieder ein Stück Normalität zurückerhalten. Deshalb bieten wir ab sofort zweimal die Woche die Möglichkeit eines kostenlosen Corona-Schnelltests an. Derzeit öffnet die Teststation im Rotkreuz-Haus in Schweich Samstags von 08:45-11:45 Uhr. Die Testung erfolgt nach Termin. Unten finden Sie die Links zu den Terminvereinbarungen. Pro Testtag kann pro Person eine Testung reserviert werden.

Zu den Terminen:
Terminbuchung

Sollten Sie einen PCR-Test benötigen, melden Sie sich bitte per Mail an coronatest(a)drk-schweich.de .
Der Abstrich ist kurzfristig täglich möglich! Aufgrund der aktuellen Lagen kann sich die Bearbeitung der E-Mails verzögern!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Parken Sie auf den dafür ausgewiesenen Parkflächen vor dem Schwimmbad.
- Füllen Sie bereits auf dem Parkplatz die notwendigen Dokumente aus, diese liegen dort bereit und werden Ihnen von einem Helfer überreicht
- Warten Sie nach der Testung bitte in Ihrem Fahrzeug, Sie werden von uns erneut gerufen
- Sollten Sie unter Symptomen leiden wenden Sie sich bitte an Ihren Hausarzt! Eine Testung unter Symptomen kann durch uns nicht stattfinden!

Sollten Sie weitere Fragen oder sonstige Anliegen haben erreichen Sie uns per Mail unter coronatest(a)drk-schweich.de oder telefonisch unter der Tel: 06502/5911.

Sie sind Arbeitgeber und möchten Ihre Belegschaft durch uns testen lassen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir erstellen einen individuellen Testplan ganz nach Ihren Wünschen!  Firmenanfrage