Köhnen erhält Bürgerschaftspreis des Landkreises

Mi, 12.02.2020, 15:06
Unser Schatzmeister Karl-Heinz Köhnen wurde von Landrat Schartz mit dem Bürgerschaftspreis des Landkreises Trier-Saarburg ausgezeichnet.

Seit über 50 Jahren engagiert sich Karl-Heinz Köhnen ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen. Er wäre Gründungsmitglied des Isseler Kultur Vereins (ICV) für 50 Jahren und hat sich auch über viele Jahre hinweg kommunalpolitisch, in der kirchlichen Arbeit sowie im Sport eingebracht. Für uns im DRK ist er ebenfalls seit dieser langen Zeit als Schatzmeister in Kreisverband Trier-Saarburg und in unserem Ortsverein Schweich aktiv!
Wir finden: Eine tolle Auszeichnung für unseren langjährigen Ehrenamtlichen! Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ganz herzlich für diese verdiente Auszeichnung!!!
Beitrag teilen